Veranstaltungen Detail

NOV
12

Humorvoller Ausklang des Reformationsjubiläums

Konfirmandensaal der Christuskirche

Am Sonntag, 12. November findet um 19 Uhr eine Lesung des Hörfunk- und Fernsehjournalisten und evangelischen Theologen Andreas Malessa „Hier stehe ich, es war ganz anders. Wie uns Luther Irrtümer durchs Leben helfen.“

Das Buch aus dem Malessa lesen wird ist unter dem „Hier stehe ich, es war ganz anders. Irrtümer über Luther“ bereits in der 7. Auflage erschienen. Die ChristusFriedenGemeinde freut sich, dass mit dem heiter-kritischen und auch unterhaltsamen Redner und Journalist das Reformationsjubiläum humorvoll ausklingt.

Hier finden Sie einen Flyer mit Informationen zu der Veranstaltung

Sonntag, 12. November
19 Uhr Konfirmandensaal der Christuskirche
Eintritt frei

, 12.11.2017, 19:00: Humorvoller Ausklang des Reformationsjubiläums
Termin in Kalender

Weitere Veranstaltungen