Aktuelles

Dekane auf dem Maimarkt

Werte-Gespräche am Kirchenstand

Dekane auf dem Maimarkt

(02.05.2019, Mannheim) Am Samstag, 4. Mai, sind Dekan Ralph Hartmann und seine Kollegin aus Ludwigshafen Dekanin Barbara Kohlstruck am Maimarkt-Stand in Halle 25. Dort können Besucher mit ihnen über ihre Werte-Züge und auch über Gott und die Welt sprechen.

„Was zählt im Leben“ ist eine der Fragen am Kirchenstand, den die Evangelische Kirche in Mannheim und in Ludwigshafen wieder gemeinsam verantworten. Welche Werte den Besuchern wichtig sind, können sie spielerisch zusammenstellen. Auch Dekan Ralph Hartmann und Dekanin Barbara Kohlstruck haben ihren Werte-Zug bestückt. Gemeinsam mit einem Statement sind auch diese beiden Werte-Züge in einem offenen Schrankkoffer am Kirchenstand präsentiert. Denn dort heißt es: „Mit Gott auf der Lebensreise. Ich packe meinen Kofferund nehme mit…“. Beide Dekane sind am Samstag, 4. Mai ab 12 Uhr am Stand in Halle 25 und freuen sich auf Gespräche. (dv)

Zurück zur Liste

Jahreslosung 2019

sanctclara