Aktuelles

Wir trauern um Ralph Waibel

Wir trauern um Ralph Waibel

Die Nachricht von seinem Tod hat uns in Kirche und Diakonie tief getroffen. In den vergangenen Wochen seiner schweren Erkrankung haben wir mit Familie und Freunden gehofft, gebangt und gebetet.

Uns steht ein beeindruckender Mensch vor Augen. Ralph Waibel konnte sich aufmerksam und zugewandt mit unserer Arbeit und den Menschen dahinter verbinden.

Er hat gerne Verantwortung übernommen und im Schifferkinderheim Seckenheim, im Diakonischen Werk Mannheim und in unserer kirchlichen Arbeit in der Erlösergemeinde Seckenheim und auf Stadtkirchenebene segensreich Akzente gesetzt und Spuren hinterlassen.

In Gedanken und Gebeten trauern wir mit seiner Frau und seinen Kindern, mit Familie und Angehörigen.

Hannelore Dänzer                           Ralph Hartmann

Vorsitzende der Stadtsynode           Dekan

Zurück zur Liste

Jahreslosung 2019

sanctclara