Aktuelles

Fastnachtsgottesdienst und danach EKD

Fastnachtsgottesdienst und danach EKD

Ab 1. Februar wirkt Pfarrer Wolfram Langpape für einige Jahre bei der Evangelischen Kirche Deutschland in Hannover. Doch zuvor steigt er nochmals in die Bütt´: An diesem Wochenende hält er gleich zwei Fastnachtsgottesdienste, jeweils in Talar, eventuell mit Perücke. Am Samstag, 25. Januar predigt er um 18 Uhr in der Jonakirche in Mannheim-Blumenau. Und am Sonntag, 26. Januar um 10.30 Uhr hält er einen ebenfalls närrischen und seinen letzten Gottesdienst in der Dreifaltigkeitskirche, Sandhofen, gemeinsam mit Antonio Pascarella.
Närrische Fürbitten kommen von Rainer Holzhausen, für Musik sorgen die Jörger-Combo und Michael Kossmann. Gut möglich, dass auch Prinzessin Svenja Lentz dabei ist, die sich für den Inklusions-Regenbogenkindergarten stark macht. Foto: privat. (dv)

Zurück zur Liste

jahreslosung 2020

sanctclara