Veranstaltungen

Veranstaltungen

DEZ
11

Freitag, 11.12.2020, 20:00 Uhr

Finale für das legendäre Nachtcafé

Gemeindezentrum Vogelstang, Eberswalder Weg 49-51, 68309 Mannheim

Ein letztes Mal noch ein Jahr mit Nachtcafé-Freitagen: Am 11. Dezember um 20 Uhr: Surprise. Beiträge aus 30 Jahren.

Finale für das legendäre Nachtcafé

30 Jahre lang hat ein Team Ehrenamtlicher der Vogelstang-Gemeinde erstklassige Konzerte in den Stadtteil gebracht und damit Kultur und Gemeinschaft, Freude und Genuss verbunden. Die erstklassigen Künstler haben „auf der Vogelstang“ ebenso ihr Publikum begeistert, wie die am Abend servierten legendären Cocktails und Suppen ihre Liebhaber fanden. Eine Team-Leistung, die aus der Gemeinde entsprang. Ein Team, in dem viele seit Anfang an zusammenarbeiten. Heute sind mit dabei: Petra Herr, Andrea Horn, Norbert Horn, Timo/Cindy Horn, Kirsten Sommer, Anja Ziegler, Eva Glockner und Gunda Sauerheber. Werner Herr, der das Programm zusammenstellt, hatte auch dafür zum 25. Jubiläum des Nachtcafés vom damaligen Dekan Günter Eitenmüller die goldene Ehrennadel erhalten.
 

Freitag, 11.12.2020, 20:00 Uhr : Finale für das legendäre Nachtcafé
Termin in Kalender